Mittwoch, 14. April 2010

Jacke a la Bench

Für meine jüngste Tochter.Schon angehabt und für gut befunden.  :-)

Resteverwertung

Den bunten Stoff hatte ich noch übrig und war mir zum wegschmeißen zu schade.Daraus entstand noch ein Shirt,das sich gut tragen läßt.Auf dem Bild sind ein paar Falten ,aber angezogen paßt es prima

Noch mehr Shirts

Hier das bunte noch mal allein.Auf dem einen Ärmel ist ein Haus und auf dem anderen ein Schiff

Shirtparade

Ich habe nicht nur mit meinem Nintendo gespielt,sondern ein paar Shirts genäht

Noch ne Jacke

Bereits im Herbst kaufte ich mir diesen schönen Walkloden in Knitteroptik und Stoff für einen oberginefarbenen Rock.Die Jacke ist seid einiger Zeit fertig,nur der Rock dauert immer noch,da ich einige Änderungen vornehmen mußte.Nun bin ich auf der Zielgeraden und denke,das er am Wochenende fertig wird.