Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenkparade

Da ja Weihnachten vor der Tür steht, mußten ein paar Geschenke her. Da aber noch nichts befüllt ist, wirken die Sachen auf den Bild nicht so gut
Kulturtasche für einen Wandersmann

Ein kleines Kosmetiktäschchen , Den Schnitt habe ich mir in Wiesbaden gekauft, finde ihn aber im nachhinein nicht so praktisch, da der Reißverschluß sich bis unten öffnen läßt
Dann gibt es noch eine Tasche, in die bequem ein Aktenordner paßt. Ich hoffe, das die Tasche gut ankommt

Und zum guten Schluß mein Lieblingsmodell. An der Seite hat sie Karabinerhaken, die der Tasche den nötigen Pfiff verleit

Oberteile

Das erste Shirt ist mein absoluter Lieblingsschnitt, da er gut für die Restverwertung zu gebrauchen ist.

Das zweite ist eher eine Tunika und angenehm zu tragen.Es ist ein leichter Wollstoff



Das braune Stirt hab ich mit einem großen Kragen genäht und hat an der Seite einen Reißverschluß
Diese Shirt ist aus einem Seidengemisch und hat Wasserfallärmel
Zu dem  petrolfarbenen brauch ich nicht viel sagen, aber schaut euch mal den Kragen an. Er ist lose und nur an der Schulternaht mit vernäht

Wieder der selbe Schnitt nur aus einem anderen Stoff. Ich finde es immer sehr erstaunlich, wie das Shirt sich verändert, wenn man ein anderes Material verwendet