Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geburtstags Ei Ei

Bei der Hobbyschneiderin bin ich noch in der Gruppe von Angelika.Nach etwas schwierigkeiten im letzten Jahr hat Angelika alles neu organisiert und jetzt klappt es super.Es ist immer Mist, wenn sich welche beschenken lassen und dann verschwinden.
Liebe Angelika ( Happy) nochmals vielen Dank für die organisation.




von Prima Lisa gab es ein Täschchen,einen Taschentuchbehälter,Knöpfe und Zierbändchen

von Steffi gab es einen Loop,2 kl Täschchen,eine Kreisemaus und Ohrringe
Von Patchworklieschen eine Herbstdeckchen, das von beiden Seiten benutzt werden kann dazu gab es noch ein Herz und Stickgarn
und von Sabine gab es einen Kimono,Tee, Reißverschlüsse,eine kl Geburtstagstasse und lecker Gelee.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Bericht über Deine EiEi-Geschenke.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, möge es prallvoll mit gesunden, frohe, kreativen Tagen sein.
ange_naehte Grüße, Angelika