Freitag, 22. Januar 2010

pullunder


Aus etwas abgelagerter Wolle sollte eigentlich ein Pullover für mich entstehen ,aber meine Tochter wollte daraus unbedingt einen Pullunder .Gestrickt aus Lana Grossa Cinque mit 5 er Nadeln.Nun habe ich noch einige Knäuel übrig,die dann jetzt wieder in der Kiste wandern und auf den nächsten Einsatz warten

Neue Jacke


Als ich die Wolle sah,mußte ich sie direkt mitnehmen und sofort stricken .Sie ist aus Linea Pura von Lana Grossa und war mit 8 er Nadeln schnell gestrickt.

Noch ein Shirt


Ein Shirt mit angeschnittenen Armen.Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht,die Streifen stimmen genau :-)

Pullover für den Hundeplatz



Da ich ja auch in der kalten Jahreszeit viel auf dem Hundeplatz stehe sind aus einem altbewährten Schnitt 3 gleiche Pullover entstanden.Sie sind aus dicken Fleece und praktisch unter der Arbeitsweste zu tragen

So,hier ist es,mein Heidetuch.


Damit dem Hund nicht kalt wird,habe ich für beide ein Mäntelchen genäht.Leider wollte Lucy nicht mit aufs Bild

Mein größtes Hobby



Heute möchte ich euch mal zeigen,womit ich den größten Teil meiner Zeit verbringe