Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geburtstags Ei Ei

Bei der Hobbyschneiderin bin ich noch in der Gruppe von Angelika.Nach etwas schwierigkeiten im letzten Jahr hat Angelika alles neu organisiert und jetzt klappt es super.Es ist immer Mist, wenn sich welche beschenken lassen und dann verschwinden.
Liebe Angelika ( Happy) nochmals vielen Dank für die organisation.




von Prima Lisa gab es ein Täschchen,einen Taschentuchbehälter,Knöpfe und Zierbändchen

von Steffi gab es einen Loop,2 kl Täschchen,eine Kreisemaus und Ohrringe
Von Patchworklieschen eine Herbstdeckchen, das von beiden Seiten benutzt werden kann dazu gab es noch ein Herz und Stickgarn
und von Sabine gab es einen Kimono,Tee, Reißverschlüsse,eine kl Geburtstagstasse und lecker Gelee.

Geburtstagswichteleien




Am Sonntag bin ich ein Jahr älter geworden.Seid Jahren bin ich schon bei der Hobbyschneiderin Patchworkgeburtstagswichtelgruppe dabei.Dieses Jahr haben wir nur gewichtelt und nicht zu jeden Geburtstag Stöffchen verschickt. Regina hat mich sehr reich beschenkt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Wunderschöne Stulpen in Ute Farben.
Ein Notfalltäschchen mit allem drin,was Frau zum überleben braucht.
Eine prallgefüllte Dechdose mit Stoff,Bändchen 2 Herzdosen gefüllt mit Knöpfen und Stecknadeln.
Und hier noch mal die ganze Pracht mit Schoki,Plätzchen, Gelee und Geburtstagskerze.
So macht Wichteln wirklich spaß