Sonntag, 6. November 2011

Wichteleien

Devor ich wieder, wie in letzter Zeit oft passiert, meine Wichtelgeschenke auf die Reise schicke habe ich heute einfach mal einen Schwung fotografiert.
Von diesen Täschchen gab es mal 4

dann noch ein Set aus Badetasche, innen auswaschbar  und Kulterbeutel

dieser Schal aus der Landlust macht fast süchtig
davon gab es auch mal 5(fünf)
ein gestrickter Loop. Eigentlich sollten noch Stulpen dazu kommen, einer war sogar schon fertig. Dann merkte ich,das der Rest vom Knäuel nicht mehr die passenden Farben hatte und der Stulpen wanderten  in die Tonne. Farbverlaufgarn kann so schön sein,muß aber passen

und zum guten Schluß noch 2 genähte Loops


Weihnachtsdecken

Unsre jüngste, die heute übrigens 25 wird, ist hat im Sommer das heimische verlassen und da fehlt es halt noch an Weihnachtsdeckchen.Vielleicht hätte ich sie vor dem fotografieren erst mal bügeln müssen,aber ich wollte halt schnell Bilder machen.

Decke fürs Töchterlein

Meine jüngste ist ein ausgesprochener Kuhfan, aber nur schwarz-weiße Kühe.Da lag es nah, ihr eine Kuhdecke zu nähen. Sie ist zwar nicht ganz neu, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.