Mittwoch, 13. März 2013

Kosmetikkoffer




Bei der Hs habe ich diesen schönen Kosmetikkoffer gesehen und mir auch schnell den Schnitt bestellt.Die Anleitung war super mit vielen Detailaufnahmen. Das grüne ist mehr ein Probeteil und neuer Stoff in Ute Farben schon gekauft :-). Die Tasche hat mehrere Reißverschlußtaschen,Tasche mit Druckknopf und innen Fächer mit Gummizug. Mit dem D-Ring kann man sie auch wunderbar aufhängen.
Am Boden hat sie Nägel und bei der neuen werde ich diese mehr zur Mitte versetzten, denn der Boden annähen war ganz schön schwierig

Decken

Ich war nicht ganz untätig in letzter Zeit, habe mein Zimmer aufgeräumt und festgestellt, die Restekiste muß dringend geleert werden. Ein einfaches Muster, aber wirkungsvoll. Eine Decke hat mein Haus verlassen leider hab ich vergessen , ein Bild zu machen. Sie war auf der Rückseite blau.


 Diese ist auch fertig, die Rückseite ist grau
Nun habe ich noch 4 Tops fertig und da in knapp 2 Wochen Stoffmarkt ist,werde ich dann den Rückseitenstoff kaufen. Ich dachte wieder Polarvlies in unterschiedlichen farben.






Tücher



Nicht nur mir gefallen die Tücher aus einer älteren Land??? , sondern auch meinen guten Bekannten. So strickte ich 3 Tücher, die mittlerweile nicht mehr bei mir wohnen.
Sie sind ja wirklich schnell gestrickt und abends beim Fernsehen ruckzuck fertig