Samstag, 22. März 2014

Patchworkwochenende

Lange habe ich nichts von mir hören lassen.Wir haben angefangen, unser Haus zu renovieren.Zuerst kam das Bad dran und es wurde alles rausgerissen, sogar der Estrich. Nun haben wir eine neue Fußbodenheizung,neue Waschbecken, Toilette und eine Riesendusche von 100 x 160.Schon alles Seniorengerecht. grins.Auf die Badewanne haben wir verzichtet, denn wir duschen nur.Danach wurde das Büro von meinem Mann komplett erneuert.Und es ist toll geworden.Wirkt jetzt viel größer und vor allem hell.Dann habe ich den Dachboden und den Keller komplett aufgeräumt und das Sperrmüllauto hatte mächtig zu tun.Als nächstes kommt jetzt das Wohn/esszimmer dran. Damit es losgehen kann, werden wir aber erst einen neuen Kachelofen kaufen. Der alte muß 2015 vom Netz, da er mit der neuen Feinstaubverordnung nicht mehr so betrieben werden darf. Wir hatten sowieso mit einem neuen geliebäugelt und der umbau wäre auch zu teuer.

Dann war ich letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Waldbreitbach zum Patchworkwochenende. Es war superschön und ich habe liebe Frauen kennengelernt.Wir werden uns alle im Juli wiedersehen, dann uns war klar, das muß wiederholt werden.Vor lauter nähen, habe ich ganz vergessen, Bilder zu machen.
Hier ist nur mein genähtes.
Die Blöcke haben eine tolle Leuchtkraft.Wann ich die anderen Blöcke noch nähe und was es geben soll, weiß ich noch nicht.