Freitag, 11. Mai 2012

Tücher und Nachschub

Nachdem ich mindestens 3 mal alles wieder aufgeribbelt habe,weiß ich nun wie verkürzte Reihen gehen. Entstanden ist ein Wingspan.
Dann hab ich noch den Altbewärten aus der Land??? gestrickt.Die Wolle war nicht wirklich schön zu stricken, denn sie war aus 5 einzelfäden, die sich immer wieder teilten. Gekauft habe ich die Wolle um Strümpfe zu stricken, durch den hohen Mohairanteil aber nicht so gut.Gut abgelagert ist es jetzt eben ein Tuch geworden
Da ich abends gerne auf dem Sofa verbringe,  brauchte ich nachschub und  wurde auch schnell fündig. Es gab so schöne Wolle,das ich mich bremsen mußte. Ich habe nämlich keine Schublade voll Wolle :-))

Utensilos von Gabi



Eifrige Blogleser kennen sicher Gabi und ihre tollen Utensilos.Da konnte ich  nicht wiederstehen und habe mir 2 bestellt.Da in meinem neuen Nähzimmer die Tapeten Cappucinofarben sind, suchte ich mir diese Farbe aus. Gabi hat sogar daran gedacht,das ich türkis liebe und das Schaf strickt mit türkiser Wolle.
Liebe Gabi, vielen Dank nochmal und ich werde bestimmt bald wieder bei dir fündig