Dienstag, 16. Oktober 2012

Viel genäht für einen guten Zweck









Meine Freundin ist aktiv beim Friedensdorf Oberhausen tätig und sie veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachts-Osterbasar in Lahnstein.. Klar ich ich da auch was beisteuere.Genäht habe ich in letzter Zeit
16 Taschentuchbehälter
8 Kosmetiktaschen in 2 verschiedenen Größen und Formen

8 universell einsetzbare Täschenchen
diese Täschenchen verschenke ich besonders gerne mit Kosmetika oder Wolle je nachdem

zum guten Schluß noch Topflappen, immer 2 gleiche.
Als ich fertig war,merkte ich doch,das es ne ganze Menge geworden sind ,nämlich 16 paar. Der Gemüsestoff
stammt aus einer Geb. Runde bei der Hs


Neue Tücher




Ich habe schon vor längerer Zeit 2 Tücher gestrickt ,aber das spannen hat eine Ewigkeit gedauert.Jetzt habe ich einen Trillian
und einHitchhiker
Die Anleitungen von Martina Behm finde ich super gut und ich habe mir auch das Heft gegönnt..
Das Tuch Magrathea ist auch fertig,allerdings noch nicht gespannt.

Geschenk für ein 10 jähriges Mädchen




Die Tochter einer Bekannten wurde stolze 10 Jahre und wollte unbedingt eine Tasche vom mir.Sie hatte auch genau Vorstellungen und das ist das Ergebnis.
Dazu gabs zur Überraschung noch ein Kosmetiktäschchen