Dienstag, 28. Dezember 2010

Die letzten Socken

Das sind wirklich die letzten 5 paar Socken ohne Muster ,
denn ich hab mir ein tolles Heft  gekauft.
Theoretisch geht es ganz einfach, hab schon mal die Anleitungen studiert. Na hoffentlich klappt es auch in der Praxis :-)

Schöne Handschuhe

Diese Handschuhe habe ich mir gegönnt.Als ich Bilder im Blog von Regina gesehen habe, mußte ich sie mir einfach bestellen. Handschuhe habe ich noch nie gestrickt, also hab ich mir welche stricken lassen. Liebe Claudia, nochmals 1000 Dank. Leider sieht man den Stein am linken Ringfinger nicht so gut.

Neues Werkzeug zu Weihnachten

Schon lange habe ich mir Scheren von Gingher gewünscht und diese Pracht lag bei mir unter dem Tannenbaum.Eine große Schneiderschere, eine etwas kleinere Schere  und ein Rollschneider. Alles versehen mit einem Blümchenmotiv. Danke an mein Christkind :-)