Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachten






Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her,aber ich komme erst jetzt dazu , euch zu zeigen, was ich schönes bekommen habe.
Als erstes einen E-Bookreader von Kiendle. Nach langem hin und her habe ich mich doch dafür entschieden.
Ein tolles Teil, obwohl er erst am Samstag ausgeliefert wurde, hab ich schon 1 1/2 Bücher gelesen.
Dann bekam ich noch 2 wunderschöne Bücher, ich glaube, ich werde mal was häkeln. Das hab ich das letzte mal wohl in der Schule getan.
Ich bekam auch noch ein schönes Heft für Mützen und Schals.Die runden Dinger am Rand sind Unterlegscheiben aus dem Baumarkt und schön schwer.. Ich benutze sie immer beim Schnittauflegen statt Stecknadeln.
Ohne Kommentar,aber bald brauch ich ein neues Armband bzw ein größeres
Und zum guten Schluß noch ein Nähfüßchen für den Nahtverdeckten Reißverschluß.
Es gab auch noch Bares,das ich direkt umgesetzt habe und mit die Schablonen von Marti Michell bestellt