Donnerstag, 16. Dezember 2010

PW- Geburtstagsliste







Bei der Hs bin ich seit vielen Jahren in einer Patchworkgeburtstagsliste .Über das Jahr verteilt versende ich Stöffchen und im Dezember läuft dann bei uns der Briefkasten über.In diesen Jahr wünschte ich mir was gesundes,nämlich Gemüse.Aber seht selbst,was es alles gesundes gibt.

Kann mir bitte mal jemand helfen,das ich Bilder und Text vermischen kann.Immer kommen die Bilder zuerst.

Geburtstagsrunde bei der HS




Bei der Hs gibt es eine Geburtstagsrunde und ich durfte am Mittwoch viele schöne Sachen auspacken.Das heißt,eigentlich hab ich erst heute dazu Zeit gehabt.Aber seht  selbst .Von oben nach unten von Heike gab es ein wunderschönes Nähutensilo,dazu Hüftgold ,Teelichter,Kerze,Minipaneel`s und ein Nadelkissen.Danach kommt das Geschenk vonBeate.Sie erfreute mich mit Dekosternen,schönen Weihnachtsservietten,Ouiltgarn,Karabinerhaken und 2 Topflappen.Das dritte Bild zeigt die Geschenke von Susanne.Auch von ihr gab es Topflappen,dazu Scrap`s in orange und ein Marzipanbrot und zum Schluß noch mein Geschenk von Viri.Herzen in Form von Schoki und genäht,Taschentücher Ritter Sport Nadeln und ein Klammerschürzchen.Wie ihr euch sicher denken könnt,hatte ich einen wunderschönen Tag und ich danke nochmal herzlich für all die tollen Geschenke