Donnerstag, 31. Januar 2013

Was warmes für den Hals






Gestrickt und genäht habe ich die letzte Zeit. Bevor die meisten Teile mein Haus verlassen, möchte ich sie gerne noch zeigen.
Loop genäht
dann von Lana Grossa Babymohair mit Seide,Wunderschön weich, aber nicht kratzend. Einer bleibt aber bei mir

Dann gab es noch 3 normale in einfachem rechts/links Muster
Der rote hat noch etwas Glitzer, aber nur sehr wenig. Sieht man auf dem Bild fast nicht

Hülle für mein Lesebuch :-)))


Für Weihnachten bekam ich ja einen Ebookreader. Damit er auch geschützt ist,wenn er mit nach draußen darf, wollte ich gerne eine Hülle.Fündig wurde ich bei Gabi und ich bestellte mir eine,  in meinen Lieblingsfarben.Diese Woche durfte ich dann diese geniale Hülle auspacken. Sie ist noch schöner als auf dem Bild.
Liebe Gabi, nochmals vielen Dank