Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mystery Happening

Surprice , Surprice heißt der neue Mystery bei Quilters Happening
Hier nun mein Ergebnis
Teil 1

Teil 2
Irgentwas stimmt mit der Kamera nicht.Die Farben sind etwas verfälscht.
Bis jetzt hat es mir sehr viel Spaß gemacht,allerdings merkt man es meinen Stoffkisten noch nicht an das was fehlt.

Was warmes

Dieser ist normal gestrickt und die linke Seite ist außen.Ohne Bündchen


Ich habe mir für den Winter eine Curry ? Zimt?  also eine Hose gekauft.Leider hatte ich nichts wirklich passendes für drauf.Also habe ich 2 Pullover gestrickt. Wolle von Lana Grossa.
und hier der selbe,damit man das Muster besser sieht.Schon wieder ist die Farbe verfälscht.

Loop`s und Kosmetiktaschen

 Ein Täschchen mit Kellerfalten.Leider sind von welche weg, ohne das ich ein Bild gemacht habe.

 Die Kosmetiktasche war für eine liebe Freundin zu Geburtstag.Innen abwaschbar





Weihnachten kommt immer so schnell,aber ich habe in diesem Jahr früh angefangen.Loop`s in verschiedenen Farben.Der Baumwollstoff ist so schön und ich konnte mich nicht entscheiden.Also habe ich 3 Farben gekauft und mit passendem Polarfleece verarbeitet.
Der Bullistoff mit Fleece ist für Tochterkind zum Nikolaus.
Das Muster mit den Fallmaschen habe ich bei Marion gesehen.Allerdings war diese Lana Grossa Wolle nicht so schön.Es waren ein paar Knoten drin und durch die Fallmaschen auch schlecht zu vernähen.