Sonntag, 18. März 2012

Fieber Mug Rug Fieber

Alle zusammen. Ich hab immer 2 gleiche genäht
Zum Abschluß gibt es noch 2 Tischsets.
So, das war es erst mal. Wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich in nächster Zeit nicht so viel an der Nähmaschine verbringen können ,denn der Garten ruft schon ganz laut.

Jede Menge Ufo gelandet

Ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig und habe ein paar Ufo`s fertiggestellt. Allerdings liegen immer noch 2 Tops da,und wollen gequiltet werden.



Zuerst zeige ich euch die Decke für meinen Liebsten

Das sind diverse Geburtstagsgeschenke






In diesem Jahr kommt man ( Frau) an einem Rüschenschal nicht vorbei
Irgentwie kommen die Farben nicht so schön rüber. Der 1. ist grün mit türkis
der mittlere ist mint und der letzte ist flieder






Dann habe ich noch einen Pullunder fertiggestellt und einen Pullover mit dreiviertel Ärmel. Aus der Restwolle gab es noch einen langen Schal als Resteverwertung
 
 
 Ein Tuch habe ich auch noch gestrickt.Sockenwolle und das Muster aus der Land?????