Freitag, 29. März 2013

Stoffmarkt Koblenz

Da ich ja fleißig meine vorhandenen Stoffe verarbeitet habe, hatte ich mich sehr auf den Stoffmarkt am 24.3. in Koblenz gefreut. Ich bin diesmal allein aufgebrochen, ohne läßtigen Anhang. Frauen, die nicht nähen, will ich nicht mehr mitnehmen.Das ist meine ausbeute. Alles Jersey`s für mich und Tochterkind.Die Einkäufe hatte ich schnell erledigt, denn es war eisekalt.Schon gewaschen , aber nicht gebügelt.

Shirts









Ich habe endlich mal Zeit gehabt, meine angefangen Shirts fertig zu stellen.Bei den meisten fehlte nur der Saum. Bei dem quergestreiften habe ich noch einen passenden Loop dazugenäht. Jetzt ist der Ufokorb fast leer, es ist noch eine Vliesjacke drin, Klettverschluß vom Stoffmarkt, damit sie fertig wird und ein Wintermantel. Der wird aber bis zum Herbst drinbleiben. Das Ding hat mich schon so viele Nerven gekostet, da ist momentan die Luft raus.