Dienstag, 22. Januar 2013

Tasche nr 3978 und ne besondere Tasse







Taschen sind ja mein ansoluter Favorit und ich verschenke auch immer gerne meine genähten Taschen.In Wiesbaden habe ich mich in diesen Stoff verguckt, und da ich den Schnitt dabei hatte , wußte ich die Menge und kaufte den Oberstoff und den dazu passenden Deko Stoff. Leider war der Dekostoff zu wenig und ich mußte etwas stückeln.

Frontseite mit extra Klappe
Seitenteil mit Klettverschluß
Seitenteil mit Reißverschluß
und zum Schluß die Innenansicht

Dann muß ich noch was geniales zeigen, ist allerdings  nicht von mir selbstgemacht, sondern ich habs geschenkt bekommen.
Eine Tasse vom Schweden mit Kleid
Aber seht selbst


Taschen und Täschchen









Ich habe in der letzten Zeit nicht nur gelesen, sondern ich habe mich auch an der Nähmaschine vergnügt.
Zuerst entstanden 2 Kosmetiktaschen
Dann brauchte mein Kind noch eine Tasche für eine Kollegin
Eine Freundin, London Fan , bekam dann auch noch eine Tasche genäht.
Dieses Nadeltäschen habe ich schon vor längerer Zeit genäht, da ich aber auf vielen Blogs Nadeltäschchen sehe, möchte ich euch meine Variante zeigen.
Innen habe ich extra noch eine Tasche  mit Reißverschluß eingebaut in denen ich die Schnüre ,dieses Festmachding und die Stopfer verpacke.