Freitag, 20. August 2010

Big Ben

Unser kleiner, der es faustdick hinter den Ohren hat.Aber man kann ihm nicht böse sein

3 Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Ute,
ich hab zwar gleich nach deinem Besuch bei mir den Gegenbesuch gemacht, bin aber erst heute zum "stöbern" hier gewesen.Ich hab aber dann gemerkt, dass ich schon öfter hier war! *lach*.
Du strickst tolle Sachen und die ToLas sind auch sehr hübsch! Muss doch glatt meine Schablone mal rauskramen.
Nun noch liebe Grüße aus der "großen" Stadt KO, Rosi

Olga hat gesagt…

Hallo Ute,
im Vergleich zu unseren beiden ist Euer Ben ein Riese ;o)
Werd mich auch noch ein bisschen Umschauen!
Liebe Grüße, Olga

Nadelschnegge hat gesagt…

Na, der sieht ja echt putzig aus! Ähm ja, da könnte ich auch schwach werden :-))) Viel Vergnügen mit dem Kleinen!

LG
Antje