Montag, 11. Oktober 2010

Tunika ( Probemodell)


Der andere Schnitt mußte noch mehr geändert werden.Gut,das ich einen Stoff aus meiner Sammlung hatte.Den gab es mal bei Buttinette. Lt Angebe auf dem Schnitt braucht man 2,2 m.Ob ich das Shirt noch mal nähe,keine Ahnung,aber als Jacke würde er mir schon gefallen

Kommentare:

FANOURIA hat gesagt…

Liebe Ute,
deine blaue (Probe)Tunika fasziniert mich, so etwas will ich auch nähen!
Du schreibst, es wäre ein älterer Schnitt von Butinette? Kann leider im Netz keinen solchen Schnitt finden. Könntest du mir da bitte weiterhelfen?

Liebe winterliche Grüße aus Wien,
Ingrid

bveri1@gmx.de hat gesagt…

hallo Ute,
der Schnitt sieht wirklich gut aus. Kannst Du mir bitte auch verraten, wo es den gibt?
liebe Grüsse und noch einen schönen Advent wünscht Dir
Veri