Montag, 2. Mai 2011

Ich lebe noch

Ich habe ja schon lange nichts mehr hier gezeigt und das hat auch einen Grund. Im März wurde ich an der rechten :-( Schulter opperiert und durfte danach eine schöne schwarze Trommel mit mir rumschleppen.Als absoluter rechtshänder eine mittlere Katastrophe. Also nichts mit nähen. Als es mir besser ging erreichte mich ne starke Erkältung die ich auch mit in den Urlaub nach Oberammergau nahm.( Bilder vom Agillity Seminar folgen noch) Wieder zu Hause hatten wir das erste Ths Tunier und am nächsten Wochenende folgt das zweite. Ich werde allerdings erst Sonntag starten denn am Samstag ist Stoffmarkt in Koblenz.Ich hoffe ,das es danach wieder läuft.
Im Urlaub habe ich mit dem Wabenschal angefangen. Ich habe mich für Meilenweit entschieden, denn mit dem Lace Garn komme ich gar nicht klar. Ich stricke mit Nadeln Größe 5, da war das Maschenbild am schönsten.
Bilder folgen nächste Woche

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

oh je, da hast Du aber wirklich laut hier geschrien. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt und danach ganz viel Zeit und Ruhe für die Kreativität, die Du sicherlich nachholen musst.

Liebe Grüße
Gabi

~°schuenga°~ hat gesagt…

Habe einfach einmal vorbei geschaut um mich für Deinen lieben Kommentar zu bedanken ... jetzt weiß ich wie gut Du es nach vollziehen kannst :-) Ich hoffe Deiner Schulter geht es schon wieder richtig gut?
Ute ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, mit einen unbekannten freundlichen Gruß
Angela