Freitag, 7. Oktober 2011

Ute`s neue Strümpfe und Herzen

Die eifrigen Blogleser unter euch haben diese Socken bestimmt schon gesehen. Ich habe zwar die Wolle noch hier liegen, werde aber in nächster Zeit nicht dazu kommen sie zu stricken. Da kam Gabi mit ihrem Lädchen genau richtig und so habe ich mir die tollen Socken gegönnt. Nun frieren meine Füße nicht mehr, wenn ich stundenlang an den Karnevalskostümen sitze. Ja, ihr lest richtig, ich bin schon dran, denn für die ganze Tanzgruppe ist es schon eine Menge
Liebe Gabi nochmals vielen Dank


Dann wurde bei Gabi eine Herzkissenaktion aufgerufen. Natürlich habe ich ihr zugesagt 10 Herzen zu nähen.Fast zeitgleich kam aus Koblenz der Aufruf, ich also wieder den Finger gehoben und so sind in letzter Zeit 30 Herzen entstanden. Ich habe das sehr gern gemacht und hoffe, das ich nie eins brauche. Auf den Bildern ist nur ein Teil zu sehen, viele habe ich direkt weitergegeben

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Boah Ute, da warst du aber fleißig!!! Ich habe immerhin ein Herzkissen geschafft und du nähst gleich 30!!!! Hut ab!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

das freut mich sehr, wenn die Socken Deine Füsse wärmen, besonders beim Karnevalskostüm nähen.

Und vor allem sage ich vielen Dank für Deine Beteiligung an der Herzkissenaktion.

Liebe Grüße
Gabi