Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenkparade

Da ja Weihnachten vor der Tür steht, mußten ein paar Geschenke her. Da aber noch nichts befüllt ist, wirken die Sachen auf den Bild nicht so gut
Kulturtasche für einen Wandersmann

Ein kleines Kosmetiktäschchen , Den Schnitt habe ich mir in Wiesbaden gekauft, finde ihn aber im nachhinein nicht so praktisch, da der Reißverschluß sich bis unten öffnen läßt
Dann gibt es noch eine Tasche, in die bequem ein Aktenordner paßt. Ich hoffe, das die Tasche gut ankommt

Und zum guten Schluß mein Lieblingsmodell. An der Seite hat sie Karabinerhaken, die der Tasche den nötigen Pfiff verleit

1 Kommentar:

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Sachen...
Aber die erste Handtasche gefällt mir am besten!
Die beschenkten werden such bestimmt riesig freuen...

Lg Eva