Dienstag, 16. Oktober 2012

Viel genäht für einen guten Zweck









Meine Freundin ist aktiv beim Friedensdorf Oberhausen tätig und sie veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachts-Osterbasar in Lahnstein.. Klar ich ich da auch was beisteuere.Genäht habe ich in letzter Zeit
16 Taschentuchbehälter
8 Kosmetiktaschen in 2 verschiedenen Größen und Formen

8 universell einsetzbare Täschenchen
diese Täschenchen verschenke ich besonders gerne mit Kosmetika oder Wolle je nachdem

zum guten Schluß noch Topflappen, immer 2 gleiche.
Als ich fertig war,merkte ich doch,das es ne ganze Menge geworden sind ,nämlich 16 paar. Der Gemüsestoff
stammt aus einer Geb. Runde bei der Hs


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow Ute
du warst ja sowas von fleissig und die TOLA's gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Karin

Nina hat gesagt…

Hallo,

wow da hast du ja super viele schöne Sachen genäht!!!

Echt klasse!

Vor allem die Täschchen gefallen mir super gut die habe ich schon bei den HS bewundert!

Gruß Nina!