Dienstag, 22. Januar 2013

Tasche nr 3978 und ne besondere Tasse







Taschen sind ja mein ansoluter Favorit und ich verschenke auch immer gerne meine genähten Taschen.In Wiesbaden habe ich mich in diesen Stoff verguckt, und da ich den Schnitt dabei hatte , wußte ich die Menge und kaufte den Oberstoff und den dazu passenden Deko Stoff. Leider war der Dekostoff zu wenig und ich mußte etwas stückeln.

Frontseite mit extra Klappe
Seitenteil mit Klettverschluß
Seitenteil mit Reißverschluß
und zum Schluß die Innenansicht

Dann muß ich noch was geniales zeigen, ist allerdings  nicht von mir selbstgemacht, sondern ich habs geschenkt bekommen.
Eine Tasse vom Schweden mit Kleid
Aber seht selbst


Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Ist dies eine schöne Tasche, den Stoff finde ich ganz bezaubernd, so eine schöne Farbe,
Die Tasse vom Schweden ist ja auch genial, ich sehe mir deine Seite gerade mit dem Smartphone an und sah das zweite Bild erst alleine, und dachte, wie da trinjen mit Stoff drinnen lol . Aber es löste sich ja schnell auf geniale Idee.
Dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Marika

Hermine hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Tasche ist klasse - perfekte Alltagstasche für's Büro. Nach welchem Schnitt hast du genäht? Gibst du mir mal einen Tipp?

Viele Grüße
Hermine