Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachten






Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her,aber ich komme erst jetzt dazu , euch zu zeigen, was ich schönes bekommen habe.
Als erstes einen E-Bookreader von Kiendle. Nach langem hin und her habe ich mich doch dafür entschieden.
Ein tolles Teil, obwohl er erst am Samstag ausgeliefert wurde, hab ich schon 1 1/2 Bücher gelesen.
Dann bekam ich noch 2 wunderschöne Bücher, ich glaube, ich werde mal was häkeln. Das hab ich das letzte mal wohl in der Schule getan.
Ich bekam auch noch ein schönes Heft für Mützen und Schals.Die runden Dinger am Rand sind Unterlegscheiben aus dem Baumarkt und schön schwer.. Ich benutze sie immer beim Schnittauflegen statt Stecknadeln.
Ohne Kommentar,aber bald brauch ich ein neues Armband bzw ein größeres
Und zum guten Schluß noch ein Nähfüßchen für den Nahtverdeckten Reißverschluß.
Es gab auch noch Bares,das ich direkt umgesetzt habe und mit die Schablonen von Marti Michell bestellt

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

feine Geschenke hast Du bekommen.
Ich bin gespannt, was Du zu Deinem Reader sagen wirst. Schickst Du mir bitte noch die genauen Maße, damit die Hülle auch passt. Danke.

Liebe Grüße
Gabi

Antje / Raryn hat gesagt…

Schöne Geschenke. Besonders das RV-Füßchen finde ich genial. Damit geht das Einnähen des nahtverdeckten RVs supereinfach und ratzfatz. Ich bin froh, dass ich mir vor 1 1/2 Jahren auch so eins gekauft habe.

LG
Antje

Karin hat gesagt…

Liebe Ute, wow, tolle Geschenke hast du bekommen. Da lässt doch das Nähfieber sicher nicht lange auf sich warten ;-D
Viel Spass damit.
Schönes Wochenende
wünscht dir Karin