Dienstag, 31. Dezember 2013

Amy




Heute hat meine Weltbeste Amy Geburtstag.Sie wird 6 Jahre alt und alle freuen sich mit und schießen heute Abend ein Feuerwerk ab.grins.Aus diesen kleinen Hund wurde eine stattliche Dame.
Man kann alles mit ihr anstellen
Heute ein 3/4 Jahr nach der Goldakupunktur ist sie wieder Topfit.Ich bin so glücklich das sie wieder ordentlich und ganz wichtig ,schmerzfrei laufen kann.Die Zeit davor war wirklich schlimm und das alles nach einem Spielunfall.
Ich wünsche mir noch ganz viele tolle Jahre mit meinem großen Schatz

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Na, dann alles Gute auch von uns!!!
LG, Sabine

Trudi Patch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der hübschen Hundedame!!! Und weiterhin ganz viel Gesundheit und Spaß am Leben....
wünschen
Trudi und Biene
und allen zusammen wünschen wir einen guten Rutsch!!