Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geburtstagswichteleien




Am Sonntag bin ich ein Jahr älter geworden.Seid Jahren bin ich schon bei der Hobbyschneiderin Patchworkgeburtstagswichtelgruppe dabei.Dieses Jahr haben wir nur gewichtelt und nicht zu jeden Geburtstag Stöffchen verschickt. Regina hat mich sehr reich beschenkt und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Wunderschöne Stulpen in Ute Farben.
Ein Notfalltäschchen mit allem drin,was Frau zum überleben braucht.
Eine prallgefüllte Dechdose mit Stoff,Bändchen 2 Herzdosen gefüllt mit Knöpfen und Stecknadeln.
Und hier noch mal die ganze Pracht mit Schoki,Plätzchen, Gelee und Geburtstagskerze.
So macht Wichteln wirklich spaß

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Ute,
wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute....und ich freue mich, das Dir die kleinen Teilchen eine kleine Freude bereitet haben...

GLG Regina