Mittwoch, 13. März 2013

Kosmetikkoffer




Bei der Hs habe ich diesen schönen Kosmetikkoffer gesehen und mir auch schnell den Schnitt bestellt.Die Anleitung war super mit vielen Detailaufnahmen. Das grüne ist mehr ein Probeteil und neuer Stoff in Ute Farben schon gekauft :-). Die Tasche hat mehrere Reißverschlußtaschen,Tasche mit Druckknopf und innen Fächer mit Gummizug. Mit dem D-Ring kann man sie auch wunderbar aufhängen.
Am Boden hat sie Nägel und bei der neuen werde ich diese mehr zur Mitte versetzten, denn der Boden annähen war ganz schön schwierig

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Ute,
da hast du eine wunderschöne Tasche genäht, auch die Frab und Stoffgestaltung sehr sehr schön.
liebe Grüße Marika

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Ute,

die ist ja klasse. Wo hast Du denn den Schnitt gefunden?

Liebe Grüße
Gabi