Montag, 2. März 2015

waldbreitbach

Lange habe ich nichts mehr gepostet.Das lag aber nicht daran das ich nichts genäht habe sondern das ich mit unserem Computer nicht zurecht kam.
Am Wochenende war ich von Freitag bis Sonntag zum Patchwork Wochenende in einem Kloster. Es war total schön.  Unsre Gruppe traf sich jetzt zum 3. mal und bestimmt nicht zum letzten mal.
Ich habe mich für die zauberkachel entschieden und bin total begeistert.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

die Zauberkacheln mag ich auch gerne. Deine sehen toll aus.

Liebe Grüße
Gabi

Utili hat gesagt…

Liebe Ute, das ist ein richtiger Higucker, allein schon die Farben, traumhaft.

Liebe Grüße
Uta

magrom hat gesagt…

Hallo Ute,jetzt habe ich mal deinen Blog entdeckt.Ich finde dein Zauberkacheltop auch total schön und auch deine Randlösung gefällt mir sehr.


Ganz liebe Grüsse.Maggy

Cattinka hat gesagt…

Du hattest ja eine richtig gute Designwand um Deine Arbeit aufzuhängen. Genau wie ich dieses Jahr im Kloster! Das war bestimmt toll zusammen mit Deinen Nähfreundinnen, Du bist zu beneiden. Und Deine Arbeit sieht sehr schön aus!
LG
KATRIN W.