Freitag, 8. Mai 2015

Mira

Seid Dienstag wohnt Mira bei uns. Sie ist ein Altdeutscher Hütehund und soll mal die Nachfolge von Lucy im Ths und Obedience antreten.4 Welpen habe ich groß gezogen. Diemal hat mein Mann diese Aufgabe. Zum Glück haben wir kein Kind bekommen (ganz breit grins)

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Uuuuhhh, Männer und Hundemädchen Erziehung???? Das wird spannend ;-).
Meine Pauline hatte ich so toll erzogen und sie hat so gut gehört und dann....???? Mein Michel hat seine Liebe zu diesem Hundemädchen entdeckt und es maßlos verzogen. Wenn irgendetwas ist, heißt es immer "Hase, ruf sie doch mal..." ;-). Ich bin auf viele tolle Bilder gespannt.
LG Sabine

Trudi Patch hat gesagt…

Och, was eine süße kleine Maus!! Viel Freude wünsche ich euch und auch gute Nerven....
Liebe Grüße
Trudi