Montag, 10. August 2015

Taufgeschenk

Am Samstag war Taufe von Luise. Lange habe ich überlegt, was wir schönes schenken könnten.
Meine Wahl viel dann auf einen Lauflernpuppenwagen aus Holz mit Bremsen, damit der Wagen auch schön langsam fährt. Die kleinen Kissen waren schnell genäht und nicht nur Luise hatte Spaß mit ihren neuen Wagen. Der Lenker ist allerdings auf dem Bild noch abgebaut, schließlich mußte das Geschenk transportiert werden

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Ute,

was für ein schönes Geschenk. Ich finde diese Wagen total schön und die Puppenwäsche ist wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

Utili hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist ja ein super Geschenk, die kleinen Kissen total süß.
Meine Enkelmädchen hatten auch so einen Puppenwagen von mir, sie haben ihn geliebt.

Liebe Grüsse
Uta