Sonntag, 24. Januar 2016

Oh my stars


Am letzten Oktoberwochenende war ich wieder im Kloster Waldbreitbach zu einem ganz langen Wochenende. Es fing schon Mittwochs an.Da ich schon lange den Oh my Stars nähen wollte fing ich damit an. Leider ist der weiße Stoff all und mein Stoffdealer braucht schon seit Oktober,meinen fehlenden Stoff zu bestellen. Mittlerweile bin ich richtig sauer,wurde mir doch vorher versprochen,das es Standartware ist und immer vorrätig. Jetzt liegt das gute Stück erst mal in der Ufokiste

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen Ute.
Das sind sehr schöne Sterne, drin Ärger verstehe ich.
Ich denke der Spaß in Waldbreitenbach hat ihn etwas gemindert
Liebe Grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Dein Oh my Star Quilt wird wunderschön werden...die Blöcke sehen schon mal klasse aus...
Auch die Kleidung für Luise sieht ganz bezaubernd aus!

LG Klaudia