Donnerstag, 13. Januar 2011

Morgens um 8 in L.

Heute morgen war ich mit den Mädel`s unterwegs. Es war noch etwas dunkel und was machen die 2?? Hundebesitzer wissen wie toter Fisch im Hundefell riecht und wie schlecht das rausgeht. Ich war sowas von geladen.Ben ist der einzig saubere und darf aufs Bild

Dann kam die Überraschung..... Die Postfrau brachte einen dicken Umschlag und drin war ein Pepperonistoff, ein kleines Pannel  und ein wunderschönes Bild. Vielen lieben Dank Susanne. Du hast mir eine Riesenfreude bereitet

Das schöne Bild hat dann auch direkt seinen Platz gefunden

1 Kommentar:

Claudia (chinaauge) hat gesagt…

Falls Dich der Fischduft noch umgibt, Du Arme, hier ein Tipp. Man soll nach der ersten Dusche Tomatensaft ins Fell reiben,kurz abwarten, dann ausspülen. Habe ich selber noch nicht ausprobieren müssen mangels totem Fisch, soll aber gut bissehr gut helfen.