Mittwoch, 9. Februar 2011

Top `s für Elli - Maus in rot und blau

Ich habe 2 Top`s für Elli ( Quiltfriend`s ) genäht.Sie gehen heute in den Taunus und werden dort fertiggestellt.Nachdem ich sonst immer nur Stoffspenden geschickt habe , wollte ich das nicht schon wieder machen. Da ich über genug Stöffchen verfüge , habe ich schon mal 2 genäht. Im Sommer kommen bestimmt noch mal welche dazu, denn die Kisten müssen ja leer werden.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schön geworden Deine Tops :-)

Liebe Grüsse
Karin

Freude am Nähen hat gesagt…

Tolle Tops. Ist Elli bei den Keller-Quiltern?

Ellimaus hat gesagt…

Die beiden Tops sind wohlbehalten hier angekommen. Wunderschön! DANKE!!! Jederzeit gerne wieder! Jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach einer Quilterin gehen.

Elli ist die Ober-Keller-Quilterin. Bei mir laufen alle Fäden zusammen.

Allen eine schöne Woche und

liebe Grüße

von Elli-Maus