Mittwoch, 25. Juli 2012

Krank

Jetzt ist es mal für ein paar Tage schön und sitze seit Freitag zu Hause mit einem Kühlakku auf der Wange. Wie die Sache ausgeht,weiß ich noch nicht.
Seid Pfingsten habe ich Teleskopkronen ( davon hätte ich mir die teuerste Bernina kaufen können) und die Hauptaufleger sind meine Implantate im Oberkiefer,und genau diese Mistdinger haben jetzt zu einer Kiefervereiterung geführt. Dabei sind die schon 7 Jahre drin . Ich habe im Oberkiefer jetzt eine Drainage und der Eiter läußt auch gut ab, aber der Knochen hat wohl einiges abbekommen.Ich hatte keine Zahnschmerzen und am Donnerstag nur ne dicke Backe

So, komme gerade vom Dokter und am Mittwoch wird mit Narkose das hintere Implantat entfernt, weil der halbe Knochen vom Eiter zerfressen wurde.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Au Backe, da hat es Dich aber böse erwischt. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße von Siggi und woodstock

Antje / Raryn hat gesagt…

Och, neee, was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir gute Besserung!

LG
Antje

Gabis Naehstube hat gesagt…

Ach Mensch, Ute, das braucht man wirklich nicht. Und hört sich leider auch nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und das wenigstens jetzt alles gut läuft und dann auch gut heilt.

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Ach je, das liest sich ja furchtbar. Ich wünsche Dir gute, schnelle Besserung und daß sich die Schmerzen einigermaßen erträglich sind. LG Angelika