Dienstag, 21. August 2012

Bundessiegerprüfung in St. Wendel




Ende Juli waren wir bei der Bundessiegerprüfung für Tunierhundsport.Es war eine superschöne Veranstaltung und auch der Wettergott hatte erbarmen. Bei diesen Turnier trafen sich die besten Hundesportler aus ganz Deutschland, auch ein Team aus Luxemburg und Österreich war dabei, allerdings liefen diese Teams außer Komkurrenz.
Herr Hobbykiste belegte in seiner Altersklasse ab 50( nächstes Jahr nullt er wieder) mit einer Unterordnung von 58 von 6o Punkten und einer schnellen Laufzeit den 2. Platz. Klar das ich auf Lucy und meinen Mann besonders stolz war.
Nun fahren wir im Oktober zur deutschen Meisterschaft. Da wird er aber sehr wahrscheinlich ohne meine Unterstützung hin müssen, denn ich habe an diesem Wochenende schon mit Amy ein Seminar gebucht.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na da gratulieren wir doch ganz herzlich den beiden Hundesportlern, tolle Leistung!
Liebe Grüße von Siggi und woody

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch den beiden zu dieser tollen Platzierung. So etwas habe ich noch nie gesehen und es sieht ganz schön anstrengend aus. Klasse!

Liebe Grüße
Gabi

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch mal mit unserem Hund auf dem Podest gestanden, allerdings war's ein nur Spaß-Turnier ;-)
LG, Gudrun

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Leistung- herzlichen Glückwunsch an Deine zwei Sportler,
viele Grüße Sabine