Sonntag, 17. März 2013

Mysterie


Bei den Qf war Rote Schnecke so lieb und hat uns zu ihrem runden Geburtstag einen Mysterie geschenkt. Ausgedruckt habe ich die Anleitung schon im Sommer und jetzt hab ich das Top fertig. Die Decke hat riesigen Spaß gemacht.

Momentan verbringe ich Wetterbedingt meine Samstage im Nähzimmer und nicht auf dem Hundeplatz.Das wirkt sich auch auf meine Ufo`s aus.Ich habe auch endlich das Tuch in Regenbogenfarben fertig. Muß nur noch gespannt werden. Aber dazu ein andermal
Es gibt einen neuen Mysterie von Rote Schnecke. Die Anleitung ist auch schon ausgedruckt und da Herr Hobbykiste heute den ganzen Tag auf einem Tunier ist, hab ich Zeit alles zuzuschneiden.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Ute,
Ja ein sehr schönes Top ist dir da gelungen.
Auch die Stoff und Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Marika ♥

Karin hat gesagt…

Liebe Ute
die Decke sieht Klasse aus und auch mir gefallen die Farben sehr gut.

Liebe Grüsse
Karin