Dienstag, 13. August 2013

Viel erlebt und nichts genäht

 Ich habe in letzter Zeit nichts genäht, dafür aber meinen Kindle zum glühen gebracht.Wir waren viel unterwegs oder es war mir einfach zu warm zum nähen oder stricken. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.Nun folgt ein Bericht über die letzten Wochen












Zuerst war ich bei unseren Freunden aus Oberhausen auf der Landesmeisterschaft
Dann habe ich 4 Wochen den ganzen Tag gearbeitet, denn ich brauche ja Geld für Stoff und Wolle.

Zwischendurch gab es auf der Loreley ein Konzert von Peter Maffay


Danach ging es nach Oberstdorf und ins Kleinwalzertal
 
Dort feierte mein Mann seinen 60. und ich schenkte ihm eine Hose :-)))) Das war schon lange sein Wunsch


Zwei Wochen später fuhren wir zur Bundessiegerprüfung nach Hövelhof. Wen es interessiert, hier gibt es ein Filmchen. Vielleicht findet ihr meinen Mann

http://www.youtube.com/watch?v=JRL_7A8deRo

Zum guten Schluß,am letzten Wochenende wurde dann sein Geburtstag im Verein gefeiert. Wenn ihr einen schönen Nachtisch o h n e Kalorien braucht hab ich was

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ute, also die Hose steht Deinem Mann ausgesprochen gut! 2 meiner Männer finden diese Hosen auch klasse. Das Konzert war bestimmt klasse. Ich habe die neuen Cds nicht mehr aber die alten, aus den 80er Jahren, fand ich klasse. Ich glaube meine Lieblingsplatte ist die "Sonne in der Nacht". "Carambolage" ist auch sehr gut.
Was für ein wohlerzogener Hund. Vielleicht sollte ich meiner Trude mal die Bilder zeigen ;-)
LG, Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Ute,

fesch sieht dein Mann aus mit der neuen Hose!

LG Karo