Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst

Nicht nur draußen ist es heute sehr herbstlich,es regnet seit Stunden, auch im Wohnzimmer ist etwas Herbst eingezogen


Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

einen schönen Herbstläufer hat Du da genäht. Sollte ich auch mal wieder machen, diese Wellenläufer sind immer wieder toll.
Aber die Wichtelmännchen sind der Hammer. Die könnte ich sofort klauen. Herzallerliebst.

Liebe Grüße
Gabi

Grit hat gesagt…

Toller Läufer und süße Wichtel.
LG Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

hi Ute,
dein Läufer ist total schön, herrlich warme Herbstfarben.
Die Kartoffelgesicht Wichtel sind allerliebst!
Das Muster habe ich, aber zu wenig Zeit ... :-)
liebe Grüsse
Bente

Utili hat gesagt…

Der Läufer und auch die süßen Wichtel läuten wunderbar den Herbst ein.

Liebe Grüße
Uta

casdradaju hat gesagt…

Wow...der Läufer ist superschön. Hab so einen auch schon lange im Sinn...aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht....hihi.
Herzliche Grüße von Dagmar