Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich habe mir was gegönnt

Schon lange bin ich am überlegen, mir so einen Koffer zu gönnen. Für mein Stickgarn habe ich ja schon eine große Schatulle ,die mit den 3 Schubladen von Madeira.
Mein Nähgarn war bis jetzt in einer Schublade mit Trennern und nach Farben sortiert. Dort fallen sie aber immer rum. Beim stöbern im WWW wurde ich auf diesen wunderschönen Koffer aufmerksam und nach reichlicher Überlegung habe ich ihn mir letzte Woche bestellt und heute kam das gute Stück. Ich bin sowas von glücklich.Auch der Preis war o.k.Es sind 96 Rollen.


Ist das nicht eine tolle auswahl? Achso, das Nähgarn ist von Mettler.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Ute, da hast Du Dir ja was ganz tolles gegönnt, sieht echt toll aus uns schön aufgeräumt.
Sind das 100 oder 200 Rollen?

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Woow,
das ist eine gnaz tolle Anschaffung...der Nähgarnkoffer würde mir auch gefallen...da hat man immer den passenden Faden parat!

Herzlichen Gruß Klaudia