Freitag, 29. März 2013

Shirts









Ich habe endlich mal Zeit gehabt, meine angefangen Shirts fertig zu stellen.Bei den meisten fehlte nur der Saum. Bei dem quergestreiften habe ich noch einen passenden Loop dazugenäht. Jetzt ist der Ufokorb fast leer, es ist noch eine Vliesjacke drin, Klettverschluß vom Stoffmarkt, damit sie fertig wird und ein Wintermantel. Der wird aber bis zum Herbst drinbleiben. Das Ding hat mich schon so viele Nerven gekostet, da ist momentan die Luft raus.



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

da hast du aber wirklich sehr fleißig genäht.schön sind deine Shirts geworden
LG Bettina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

da hast Du gut daran getan, die Shirts fertig zu machen. Wäre doch schade um diese Prachtstücke gewesen.

Liebe Grüße
Gabi

Margit hat gesagt…

mensch da warst du aber sehr sehr fleissig, es sind wirklich tolle shirts geworden - darf ich neugierig fragen, nach welchen schnitten du die genäht hast, da ich leider erst am anfang meiner shirth-näherei stehe und nach guten schnitten suche .-)
lg aus bayern, margit