Freitag, 29. März 2013

Stoffmarkt Koblenz

Da ich ja fleißig meine vorhandenen Stoffe verarbeitet habe, hatte ich mich sehr auf den Stoffmarkt am 24.3. in Koblenz gefreut. Ich bin diesmal allein aufgebrochen, ohne läßtigen Anhang. Frauen, die nicht nähen, will ich nicht mehr mitnehmen.Das ist meine ausbeute. Alles Jersey`s für mich und Tochterkind.Die Einkäufe hatte ich schnell erledigt, denn es war eisekalt.Schon gewaschen , aber nicht gebügelt.

Kommentare:

Lucy-Living hat gesagt…

Huhu Ute!

Wow, da hast Du aber eine feine Beute "erlegt". Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

Liebe Grüße
Claudia, die auch am Liebsten alleine shoppen geht...

P.S. Hast Du meine Nachricht auf Facebook gelesen?

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ute,

da zeigst Du eine feine Ausbeute. Viel Spaß beim Verarbeiten.

Liebe Grüße
Gabi