Donnerstag, 27. März 2014

Ich gehe mal Stoff kaufen


Irgentwie ist mein Beitrag verschwunden,denn ich sehe ihn nicht mehr. Also nochmal
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus ( ganz breit grins).
Ich habe mich für das Baby Ottobre Heft und die Zwergenverpackung von Farbenmix entschieden.Auf meiner Liste stehen noch ganz viele Sachen die ich gerne nähen möchte.In Neuwied ist am übernächsten Sonntag Stoffmarkt, da werde ich mal stöbern gehen und am 1.6. bin ich dann in Köln auf dem Kreativsommer.Ich hoffe,das ich da fündig werde, denn die Wiege soll ein neues Outfit bekommen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oha, Ute, da kommen ja tolle Aufgaben auf Dich zu. Da kannste aber die Näma quälen, bis sie qualmt*grins*
Liebe Grüße
aus Berlin von Siggi und Woodstock

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Ute,

ja für ein Baby zu nähen ist ganz besonders schön. Ich bin gespannt, was du nähen wirst.

Liebe Grüße
Irmgard
PS: Ja Babynestchen soll man nicht mehr ins Bettchen machen und wir bzw. meine Tochter hat auch lange überlegt ;-).

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Ute,

oh ja für ein Baby zu nähen ist ganz besonders schön und ich bin schon gespannt, was du nähen wirst.

Liebe Grüße
Irmgard