Freitag, 14. Juni 2013

Ich lebe noch

Hallo ich wollte mich mal kurz melden. Ich lebe noch. Mir ging es in letzter Zeit gesundheitlich nicht so gut , da ist zum einen meine Hws und zum anderen meine Zähne. Genäht und gestrickt habe ich nur kleinigkeiten , die ich aber demnächst zeigen werde.
Die Krankengymnastik scheint anzuschlagen und ich hoffe, das wir so die Bandscheibenvorfälle in den Griff bekommen.
Heute wurde mir dann auch das eine Implatat wieder herausopperiert und ich offe doch sehr, das dann endlich mal Schluß ist.
Ich wünsche keinem das er so Probleme mit den Zähnen bekommt, wie ich im letzten Jahr abgesehen von den Kosten ...das hätte die ganz große Bernina gegeben ( heul)

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Ute,
ich hoffe es geht Dir bald besser. Bei dem Zahnproblem könnten wir im Duett singen, denn ich habe schon meine 7.! Liebe Grüße Sabine

Freude am Nähen hat gesagt…

Das mit den Zähnen kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch noch dran.
Gute Besserung auch für die Wirbelsäule